Kult Caravans | Peter Borchers | Kleine Kamp 1 | D-21702 Ahlerstedt | Tel. (+49)04166-8994711
Wie alles begann... eine kleine Firmengeschichte
Hochmotiviert fingen wir Anno 1996 in einer kleinen Dorfschmiede an, sogenannte Trikes zu vemieten ...

Daraus wurde binnen 10 Jahren die größte Auswahl an gepflegten Neu - und Gebraucht - Trikes im gesamten Elbe - Weser - Dreieck.

Die Einführung des Euro brachte dann jedoch - wie überall - einen Einbruch, so dass dieser Geschäftsbereich mangels kaufkräftiger Interessenten zunehmend zurückgefahren wurde ...

Nachdem wir jahrelang mit diversen Zeltanhängern zu den Trike-Treffen gefahren waren, erwarben wir Anno 2002 einen guten 1963er Eriba-Puck Export von einem sog. "Entenfahrer" ...

Als nun - wo auch immer wir mit dem Gespann auftauchten - jeder sagte: "... ooooch, wie niedlich - so was will ich auch - besorg mir doch auch mal einen ..." fingen wir also an, uns näher mit der Angelegenheit zu befassen.

Daraus entwickelte sich in nur vier Jahren eine - in ganz Norddeutschland mittlerweile wohl - einmalige Auswahl an gepflegten, gebrauchten
  • Kleinwohnwagen
  • Hubdachwagen
  • Reisewohnwagen
Besichtigung: Nur von Mo-Fr's und nur nach Terminabsprache möglich.
Ersatzteile für Touring ONLINE-SHOP
Galerie